14. Bogenjagd der Traditionellen Bogenschützen Reichensachsen am 25.03.2017

Nach 2 Jahren Abstinenz konnte ich endlich wieder bei der Bogenjagd in Reichensachsen teilnehmen. Ich freute mich schon sehr und wurde auch nicht enttäuscht. Das Turnier ist zwar für mich immer sehr anspruchsvoll (nicht nur die Schüsse, auch das Gelände) aber es macht jedes Mal aufs Neue wieder sehr viel Spaß dabeizusein. Wie bisher jedes Jahr, an dem ich teilnehmen konnte, hatten wir am Morgen leichten Frost. Jedoch schien die Sonne bereits, als wir zu Hause starteten. Am Wichtelburnnen kommt die Sonne zwar immer erst etwas später an, aber das weis man ja inzwischen und zieht sich entsprechend an. Ein herrlicher Tag begann, den wir in vollen Zügen genossen. Mein Gesamtergebnis ist zwar nie das Beste, aber diese Jahr schaffte ich es beim Vielfras, mal als Einzigste aus der Gruppe das Kill zu treffen ;-), also, es kann ja nur Besser werden.

Mit 17 Mann und mir waren wir vertreten. Leon konnte den 1. Platz in der Jugend LB und Achim den 3. Platz der Herren JB mit nach Hause nehmen

Den Reichensachsenern nochmal ein dickes Dankeschön für den rund herum gelungenen Tag und die schönen Erinnerungsfotos, von denen ich einige auch hier zeige. Mehr findet man auf www.tra-bogen-reichensachsen.de/bogenjagd

Bis nächstes Jahr, Erika