Fundpfeile

Man ärgert sich doch immer wieder, wenn man nicht trifft und dann auch noch den Pfeil nicht wiederfindet. Deshalb möchten wir mal einen Versuch starten.

Alle 2 - 4 Wochen werden wir über unsere Hompage die gefundenen, unbeschädigten Pfeile veröffentlichen und Abholtermine bekanntgeben.  

Wenn ihr sicher gehen wollt, das es sich um euren Pfeil handelt, dann schickt bitte ein Foto mit zusätzlicher Identifikation (z. B. genaue Pfeilmarke, Beschriftung, etc.) an pfeilfundkiste@feldbogen-kassel.de . Wir melden uns dann, wenn es sich um euren Pfeil handelt.  

Die Abholung kann an einem der genannten Termine (innerhalb von 3 Monate ab Veröffentlichung) erfolgen. Bitte einen Referenzpfeil mitbringen. In Ausnahmefällen kann auf Nachfrage (über eMail) auch ein anderer Abholtermin vereinbart werden.

Die Abholung bitte am Einschießplatz am Parcours oder im "König von Preußen" wärend der genannten Zeit an den angegebenen Tagen.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Abholtermine:

Da sich der Abholtermin auch mal kurzfristig ändern oder aber ausfallen kann, schaut bitte kurz vorher nochmal nach. 

Ab November können die Pfeile wärend des Indoor-Mitgliedertrainings, zwischen 10.30 - 11.30 Uhr, abgeholt werden.

Wann und wo findet ihr unter Mitgliedertraining

 

Meldet euch bitte ab November kurz per Mail (pfeilfundkiste@feldbogen-kassel.de) an, damit ich die Rückgabe organisieren kann. Wenn das Training mal ausfallen sollte, habe ich dann auch eure Daten um euch informieren zu können. Natürlich könnt ihr auch ab November gern nach individuellen Übergabeterminen fragen. Merkt euch bitte auch das Datum der Veröffentlichung, damit euer Pfeil einfacher zu finden ist. 

 

Bitte alle Fragen zur Pfeilrückgabe ausschließlich an pfeilfundkiste@feldbogen-kassel.de              

 

------------------------------------------------------------