Man ärgert sich doch immer wieder, wenn man nicht trifft und dann auch noch den Pfeil nicht wiederfindet. Deshalb möchten wir mal einen Versuch starten.

Alle 2 - 4 Wochen werden wir über unsere Hompage die gefundenen, unbeschädigten Pfeile veröffentlichen und Abholtermine bekanntgeben.  

Wenn ihr sicher gehen wollt, das es sich um euren Pfeil handelt, dann schickt bitte ein Foto mit zusätzlicher Identifikation (z. B. genaue Pfeilmarke, Beschriftung, etc.) an pfeilfundkiste@feldbogen-kassel.de . Wir melden uns dann, wenn es sich um euren Pfeil handelt.  

Die Abholung kann an einem der genannten Termine (innerhalb von 3 Monate ab Veröffentlichung) erfolgen. Bitte einen Referenzpfeil mitbringen. In Ausnahmefällen kann auf Nachfrage auch ein anderer Abholtermin vereinbart werden.

Die Abholung bitte am Einschießplatz am Parcours zwischen 10.30 und 11:30 Uhr an den genannten Tagen.

Erste Abholtermine:

Sonntag 07.07.2019 - findet aufgrund der Forstarbeiten nicht statt 

Sonntag 04.08.2019