Parcoursrundgang 12.11.2023

Grad war noch Herbst, zwar recht verregnet aber immer wieder auch mal mit "goldenen" Lichtblicken.

An einem solchen Tag haben wir es geschafft mal einen aktuellen Überblick über den Parcours zu "schiessen".

Die Tiere haben sich zum Teil schon auf die Winterzeit eingestellt.




Pirschrunde 30.10.2022

Parcoursrundgang 20.04.2022

Auch in diesem Jahr wieder zum Auftakt der Saison die aktuelle Parcoursrunde.

Die FotoSchüssen, nicht nur vom Pflock, findet ihr wie immer in der Dropbox.

 


Parcoursrundgang 09.05.2021

Es ist Mai, der Frühling ist endlich eingezogen. Aber nicht nur er.

Unter anderem haben Ende April endlich unsere DREI NEUEN aus der Eiszeit ihren Platz gefunden. Aber nicht nur sie gibt es neu zu entdecken. Wir haben euch darüber ja bereits informiert.

In der Diashow könnt ihr euch einen ersten Eindruck (FotoSchüsse vom blauen Pflock) zum derzeitigen Parcours holen.

In der Dropbox findet ihr weitere aktuelle FotoSchüsse aus unterschiedlichen Perspektiven und Distanzen.


Parcoursrundgang 10.05.2020

Endlich - unter Vorgabe zur Einhaltung diverser Abstands- und Hygienevorschriften wurde der Betrieb unseres Parcours ab dem 10.05.2020 genehmigt.

 

 

 


Parcoursrundgang 10.04.2020

Denkt aber bitte daran: Der Parcours ist immer noch auf unbestimmte Zeit gesperrt !!!

Hier könnt ihr euch aber mal auf einen virtuellen Gang durch den Parcours begeben. Es tut sich einiges, Hessenforst hat viel zu tun. Aber unsere Tiere sind standhaft sie haben unendlich viel Geduld. Die müssen wir jetzt auch haben, aber wir wissen ja wo für. 

Je konsequenter wir uns alle an die Einschränkungen halten, desto schneller können sie auch wieder gelockert werden.


Parcoursrundgang am 30.10.2022

Nach dem großen Arbeitseinsatz am 29.10. bei dem wir leider nicht dabei sein konnten, ware wir doch sehr neugierig was sich im Parcours so alles getan hatte.

Also machten wir uns am Sonntag mal nicht mit Pfeil und Bogen sondern mit der Kamera auf den Weg. Wir wollten die Runde und die neuen Ziele mal aus anderen Blickwinkeln erkunden. Wir hatten einen echt schönen Tag, bei dem viele Schnappschüsse in den Kasten kamen die ihr euch in der Dropbox ansehen könnt.

Lasst euch überraschen.