10. Schneeturnier 08.02.2020

08.02.2020

Zu unserem Jubiläumsturnier hatten wir diese Jahr Nachtfrost und es zog sich am Morgen noch eine leichte Raureifschicht über das Gras in der Aue. Schnee fehlte aber wieder. Dafür schaute die Sonne wärend des Tages doch öfters vorbei. Erst nachdem alle Schießzettel abgegeben waren setzte kurz vor der Siegerehrung doch recht starker Regen ein.

Es wurde dann "kuschelig" und warm im Vereinshaus.

Danke das IHR da wart, es war wieder ein toller Tag für uns und aufgrund der vielen positiven Rückmeldungen denken wir, auch für euch. 

Auch die Helferinnen und Helfer wollen wir an dieser Stelle nicht vergessen, ohne die dieser Tag nicht hätte stattfinden können. Wieder ein dickes DANKESCHÖN an euch , Ihr wart Klasse !!!

Unsere Bilder müssen wir erst noch zusammentragen und sortieren. Ich hoffe, sie bis spät. nächstes Wochenende online stellen zu können. Einen kleinen Einblick bekommt ihr im "unbeabsichtigten" Video, in das ich gern mal reinschauen könnt.

Nach dem Turnier ist vor dem Turnier. Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr.

Euer Feldbogen Kassel-Helsa Team

Vorbereitungen gehen in den Endspurt

06.02.2020 - machten sich die Helfer ein "Bild" vom geplanten Parcours 

07.02.2020 - Probeaufbau und Abbau

08.02.2020 - Aufbau in der Morgendämmerung - dann kann es lossgehen, wir freuen uns schon auf euch

Wie entsteht ein Foto ?

Die Kamera hat, von uns unbeabsichtigt, die Entstehungsgeschichte des Fotos aufgezeichnet ;-)

Wen es interessiert, kann ja mal  ins Video reinschauen.