Turnier 11.06.2022

- Ausweichtermin für 11. Schneeturnier 2022

Hallo liebe Bogenfreunde,

nachdem wir unser Schneeturnier im Park diese Jahr auch wieder absagen mussten haben wir uns dazu entschlossen ein Ersatzturnier im Sommer auszurichten.

Termin ist Samstag der 11. Juni 2022

Leider konnten an diesem Termin nicht alle "Schneeturnier-Angemeldeten" teilnehmen und mussten absagen. Das gab uns aber die Möglichkeit die Anmeldung ab April für ALLE zu öffnen. Anmeldung, wie immer, nur über unser Anmeldeformular (s. unten)

Auf euch wartet ein Turnier auf unserem Parcours in Helsa mit neuen Wertungsregeln. Ihr dürft euch den Schwierigkeitsgrad aussuchen und erhaltet dementsprechend unterschiedliche Punkte. 

TREFFPUNKT: „Vereinsheim Feldbogen Kasel-Helsa e.V.“ Am Sportplatz 51a, 34298 Helsa

Parkplätze stehen dort ausreichend zur Verfügung.

Anbei wie gewohnt die Einladung mit allen Einzelheiten.

ACHTUNG bei diesem Turnier schießen Langbogen mit Holzpfeilen in einer eigenen Klasse: TLB "trad. Langbogen"

Die Anmeldung öffnet am Samstag, dem 02.04.2021 dann ist auch das Anmeldeformular online. Die Anmeldung geht wie immer NUR über das Anmeldeformular

Da wir aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien eure Zustimmung zum Speichern und Verarbeiten eurer Daten und zur Veröffentlichung eurer Fotos und Ergebnisse auf unserer Homepage und anderen Medien benötigen, hat sich das Anmedeformular etwas geändert. Es ist nur noch eine Einzelanmeldung möglich..

In diesem Jahr könnt ihr auch wieder per PayPal bezahlen, Einzelheiten hierzu findet ihr in der Einladung.

Achtung: Auch PayPal Zahler MÜSSEN sich mit dem Anmeldeformular anmelden !!!

Beste Grüße

Eure Bogenfreunde von Feldbogen Kassel-Helsa e.V.

Coronaregeln: Auf Grund der möglichen Entwicklungen behalten wir uns Änderungen im Ablauf und auch bzgl. der angebotenen Verpflegung vor.

Anmeldeformular Turnier 11.06.2022 - Einzelanmeldung

Ihre Daten

Hinweis zum Datenschutz

Ich bin damit einverstanden dass meine persönlichen Daten zum Zweck der Anmeldung gespeichert und verarbeitet werden und das Fotos und Ergebnisse von mir auf eurer Homepage und anderen Medien veröffentlicht werden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen und stimme dieser zu.