!!! Das Schneeturnier 2022 ist ausgebucht !!!

Sollten sich im Laufe der nächsten Monate durch Absagen noch freie Plätze ergeben, werde ich die Anmeldung am 09.01.2022 ab 16.00 Uhr nochmal öffnen.

Für alle, die es auf Gut Glück versuchen wollen, gilt auch in 2022 wieder: "Schaut am 12. Februar einfach vorbei (dann aber gleich bei der Anmeldung melden), erfahrungsgemäß werden am Turniertag immer noch einige Plätze frei."

Und wenn es nicht klappt, unser Parcours ist ja geöffnet - vielleicht eine Alternative, wenn man schon mal da ist. Dann ist man zumindest nicht umsonst gekommen.

11. Schneeturnier am 12. Februar 2022

Hallo liebe Bogenfreunde,

nach einen Jahr (Corona) Pause findet 2022 wieder unser Schneeturnier im Park statt.

Termin ist Samstag der 12. Februar 2022

Auf euch wartet natürlich auch diese Jahr wieder ein schön gestelltes Turnier in der traditionsreichen Karlsaue der Stadt Kassel. 

TREFFPUNKT: „Vereinshaus Casseler Frauen-Ruderverein“ Auedamm 35, 34121 Kassel 

Wir möchten uns an dieser Stelle besonders bei der "Museumslandschaft Hessen-Kassel" für die Bereitstellung der Karlsaue bedanken. 

Anbei wie gewohnt die Einladung mit allen Einzelheiten, auch zu den Coronaregeln. Ihr habt genug Zeit euch alles in Ruhe durchzulesen

ACHTUNG auch in diesem Jahr; Langbogen nur mit Holzpfeilen..

Die Anmeldung öffnet erst am Samstag, 30.10.2021 um 12.00 Uhr, dann ist auch das Anmeldeformular online. Die Anmeldung geht wie immer NUR über das Anmeldeformular

Da wir aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien eure Zustimmung zum Speichern und Verarbeiten eurer Daten und zur Veröffentlichung eurer Fotos und Ergebnisse auf unserer Homepage und anderen Medien benötigen, hat sich das Anmedeformular etwas geändert. Es ist nur noch eine Einzelanmeldung möglich..

In diesem Jahr könnt ihr auch wieder per PayPal bezahlen, Einzelheiten hierzu findet ihr in der Einladung.

Achtung: Auch PayPal Zahler MÜSSEN sich mit dem Anmeldeformular anmelden !!!

Beste Grüße

Eure Bogenfreunde von Feldbogen Kassel-Helsa e.V.