9. Schneeturnier am 09.02.2019

Dieses Jahr hatte sich der Winter leider bereits wieder verzogen. lt. Wettervorhersagen sollte es ein sehr stürmischer, bewölkter und mit Regen gespickter Tag werden. Zum GLück kam der Regen schon in der Nacht. Es war zwar immer wieder auch stürmisch und bewölkt, aber sogar die Sonne schaute hin und wieder mal durch und es blieb weitgehend von oben trocken. Die angereisten Schützinnen und Schützen erlebten wieder einen schönen, ereignisreichen Tag in der Karlsaue.

Vielen Dank für euer Kommen.

Ich denke, ihr hattet alle wieder viel Spaß. Das ließ sich zumindest aus den Kommentaren entnehmen, die ich über den Tag hin hörte.

Den Helferinnen und Helfern gilt wieder ein dickes DANKESCHÖN, ohne Euch könnte ein solcher Tag gar nicht stattfinden.

Bis zum nächsten Jahr.

Euer Feldbogen Kassel-Helsa Team

Fotos und Ergebnisse werden auf unserer Homepage und anderen Medien veröffentlicht.

Mit der Anmeldung erklären sich die Teilnehmerinnen und Teilnehmer damit einverstanden.