14.10.2018

!!! Das Schneeturnier 2019 ist ausgebucht !!!

Sollten sich bis zum 31.01.2019 durch Absagen freie Plätze ergeben, werden wir die Anmeldung am 01.02.2019 nochmals öffnen.

Wenn es auch dann nicht mit einem Startplatz klappt, können wir nur anbieten:

"Schaut am 9. Februar einfach vorbei (dann aber gleich bei der Anmeldung melden), erfahrungsgemäß sind am Turniertag immer noch einige Plätze frei."

Und wenn es nicht klappt, unser Parcours ist ja geöffnet - vielleicht eine Alternative, wenn man schon mal da ist.


ACHTUNG - ACHTUNG - ACHTUNG

Bei allen Anmeldungen, die ab Samstag, 06.10.2018, 22.00 Uhr erfolgen, gilt erst die 2. Bestätigungsmail (diese kommt täglich, abends, direkt von Erika von turnier@feldbogen-kassel.de) als Bestätigung für die Aufnahme in die Anmeldeliste. 


01.10.2018

9. Schneeturnier am 9. Februar 2019

Hallo liebe Bogenfreunde,

wie in den letzten Jahre findet auch in 2019 unser Schneeturnier wieder im Park statt.

Termin ist Samstag der 9. Februar 2019.

Auf euch wartet ein schön gestelltes Turnier in der traditionsreichen Karlsaue der Stadt Kassel. 

TREFFPUNKT: „Vereinshaus Casseler Frauen-Ruderverein“ Auedamm 35, 34121 Kassel 

Wir möchten uns an dieser Stelle besonders bei der "Museumslandschaft Hessen-Kassel" für die Bereitstellung der Karlsaue bedanken. 

Anbei wie gewohnt die Einladung / Ausschreibung.

In diesem Jahr könnt ihr auch per PayPal bezahlen, mehr dazu in der Einladung / Ausschreibung.

Achtung: Auch PayPal Zahler MÜSSEN sich mit dem Anmeldeformular anmelden !!!

Beste Grüße

Eure Bogenfreunde von Feldbogen Kassel-Helsa e.V.

Einladung / Ausschreibung


Fotos und Ergebnisse werden auf unserer Homepage und anderen Medien veröffentlicht.

Mit der Anmeldung erklären sich die Teilnehmerinnen und Teilnehmer damit einverstanden