Fragen und Antworten

"Wo kann ich parken?" Bitte nur auf dem Wanderparkplatz in der Nähe der Fischteiche oder am Schwimmbad in Helsa und dann den ausgeschilderten Fußweg (ca. 15 min.) nutzen. Nicht auf den Waldwegen oder vor der Anglerhütte!
"Wo finde ich Informationen zur Parcoursnutzung?" Hier auf unsere Homepage findet ihr die Parcoursordnung.
"Kann ich die Nutzungsgebühr irgendwo bar bezahlen?! Leider nein! Die Bezahlung geht nur per Überweisung!
Was kostet die Benutzung vom Parcours Erwachsene zahlen 10 € für die Parcoursbenutzung. Weitere Infos & Preise gibt es hier.
Was muss ich als Parcoursneuling beachten
- Den Wanderparkplatz (siehe Anfahrt) benutzen. 
- Parcoursordnung gründlich lesen ! 
- Sich mit Namen und Adresse und Uhrzeit, in das Schießbuch eintragen. 
- Ausgefüllten Überweisungsträger bitte bei der eigenen Bank einwerfen. 
- Nach dem Besuch wieder mit Uhrzeit austragen. 
Gibt es Leihausrüstung? Eine Leihausrüstung kann leider nicht zur Verfügung gestellt werden. (Ausnahme Schüler/Jugendtraining!)
"An wen kann ich mich für Fragen wenden?" Telefonisch unter 0179 / 2138511 oder mail an info@feldbogen-kassel.de