INDOOR Training am 10.12.2023

Für die Winterzeit haben wir wieder die Möglichkeit bekommen INDOOR Training im König von Preußen" anzubieten.

Das Erste fand am Sonntag, 10.12.23, statt. Es war sehr gut besucht und es kam viel positives Feedback der Teilnehmer.

  • Ich komme gerade vom heutigen "INDOOR" Training zurück und will mich nochmal bedanken. Es war eine lehrreiche Erfahrung für mich und besonders die "Betreuung"  und der persönliche Austausch hat mir gut getan. Auch wenn ich jetzt weiß, dass ich einen neuen Bogen brauche...!!! Ich fühle mich gut aufgehoben. Danke ...
  • Danke sage auch ich, perfekt
  • Heute war es richtig voll 
  • Es war wirklich ein schöner Trainingsvormittag ... Danke
  • Schön wars, auch wenn ich leider am Aufwärmen nicht teilnehmen konnte...
  • ...

Es waren ca. 20 Mitglieder zum Training gekommen und es wurde auch "geschnuppert"..

Alle konnten leider nicht im BIld festgehalten werden, aber hier gibt es noch ein paar weitere Bilder.