16. Bogenjagd der TB Reichensachsen am 09.03.2019

Auch diese Jahr machten sich wieder 8 von uns auf den Weg nach Reichensachsen, zum Turnier "rund um den Wichtelbrunnen". Auch indiesem Jahr war das Wetter nicht so rosig. Angesagt war Regen und Sturm mit vereinzelten Sonnenlücken. Wir waren gespannt und hofften, das wir diese Jahr die Sonnenlücken erwischen würden. Das war dann auch so. Zum Beginn des Turniers hatten wir blaucn Himmel und Sonne. Die verzog sich später dan zwar fast vollstänig hinter den Wolken es blieb aber bis zum Ende , bzw. bis wir gingen, trocken.

Uns erwartete ein super gestellter Parcours mit vielen abwechslungsreichen Schüssen. Ob Klein oder Groß, es war alles dabei. Einen kleinen Eindruck findet ihr hier.

Wir waren am Ende sehr zufrieden mit uns, hatten wir doch ein für uns super Ergebnis erziehlt. Wir konnten also davon aussgehen, mal wieder im guten Mittelfeld zu landen.  Da wir diese Jahr zum Weitschuss keine Lust hatten und auch eunfach "kaputt" waren, machten wir uns um 16.00 Uhr auf den Heimweg. Das mein Ergebnis am Ende für mich sogar Platz 3 bedeutete, es waren nur 4 TRB Schützen am Start gewesen, hatte ich nicht erwartet. Das erfuhr ich erst am Sontag Morgen über dier Ergebnisliste.

Liebes Team der Trad. Bogeschützen Reichensachen, danke für den schönen Tag, wir kommen wieder.

Erika