9. Jagdbogenturnier Juniperus am 07.09.2019 in Schwebda

Auch in diesem Jahr machten sich wieder 9 von uns auf dem Weg nach Schwebda und das Juniperus Turnier nicht zu verpassen. Wir durften uns wieder an einem toll gestellten Parcours mit vielen Herausforderungen messen. Ich traf auch viele Freunde und gute Bekannte wieder und hatte sehr viel Spaß in meine Gruppe mit Freunden aus Südhessen und Bielefeld. Das super tolle Kill beim Hirsch war zwar leider nicht von mir, aber ich traf ihn zumindest noch. Auch der Keiler durch die Bäume war diesmal nicht vor mir sicher. Bei den Hasen musste ich dann allerdings passen, ich glaube der Robin Hood Schuss / Treffer hatte mich doch zu sehr beeindruckt.

Das Wetter hatte auch ein Éinsehen mit uns. Es tröpfelte zwar ab uns zu, aber die angekündigten Schauern blieben aus, so dass wir den Tag in vollen Zügen genießen konnten. 

Erika