Vereinsmeisterschaften und Sommerfest 2019 am 31.08.2019

Unser fleißiges Parcoursteam hatten wir es zu verdanken, dass wir pünktlich zu unserer Vereinsmeisterschaft unsere 28 Stationen wieder nutzen konnten. Das Team hatte nach dem Einsatz in der letzten Woche in einer 4-stündigen Sonderschicht am Donnerstag den Parcours wieder in einen hervorragenden Zustand zurückversetzt..

Mit einer zwar recht kleinen Truppe aber sehr viel Spaß trugen wir also am 31.08. wieder unsere Vereinmeisterschaften mal mit einem, für uns, ganz neuem Wertungssystem aus. An jedem Warteschild musste man sich entscheiden von welchem Pflock man schießen wollte - gelb, blau oder rot. Je nach gewähltem Pflock gab es unterschiedliche Punkte für den Treffer. Mal was ganz Anderes. Es wurde dann aber auch gepokert, denn von rot gab es natürlich die meisten Punkte. Das ging aber nicht immer auf. Wer jetzt neugierig geworden ist, die Scorecard findet ihr im Anhang.  

Es war eine schöne aber aufgrund der Temperaturen anstrengende Vereinsmeisterschaft mit teilweise herausragenden Ergebnissen. Wir gratuliere allen Teilnehmern zu Ihren Ergebnissen und ganz besonders Andrej zum Gesamtsieg. 

Für das leibliche Wohl ging es dann zum Vereinheim. Nachdem der erste Durst gestillt war, konnten wir uns mit Bratwurst, Steak und leckeren Salaten stärken.  

Wie jedes Jahr gab es auch diese Jahr wieder die Versteigerung der "ausrangierten" Tiere. 

Es war ein rundherum schöner Tag. 

Erika