Qualifikationsturnier WA 3D vom HSV am 13.06.2021

13.06.2021

Bei herrlichem Wetter fand heute das Qualifikationsturniers WA 3D statt. 

Mit Corona bedingten Änderungen im Ablauf konnte das Turnier (Ersatz für die LM)  dieses Jahr wieder durchgefürht werden.

Es hat wohl Allen sehr viel Spaß gemacht. Wir, die Ausrichter, und auch die Kampfrichter hörten nur Positives.

Da ich selbst bei den Schützen mit dabei war, kann ich das nur bestätigen. Wir hatten in unserer Gruppe (Tamara, Frank, Thomas und ich) sehr viel Spaß. Zwei Fotos kann ich aus unserer Gruppe beisteuern.

Da von den Kampfrichtern auch Fotos gemacht wurden, werden wir diese und auch die Ergebnisse sicher auch demnächst auf der HSV Seite finden.

 

 

04.06.2021

Aufgrund des Qualifikationsturniers am 13.06.2021 ist unser Parcours vom 09.- 13.06.2021 gesperrt.

10.05.2021

Der Landesverband hat unter Auflagen grünes Licht für das von uns auszurichtende Qualifikationstunier WA 3D am 13.06.2021 gegeben.

Ausschreibung und weitere Informationen folgen durch den HSV.