Landesmeisterschaft WA 3D des Hess. Schützenverbandes am 11.08.2019 in Helsa

Wieder einmal ist es uns gelungen, unsere Gäste mit einem (nach deren Aussagen) tollen Parcours mit schönen Schüssen zu überzeugen. Nebenbei konnte wir sie noch mit einem viel gelobten Catering und toller Einsatzbereitschft überzeugen. 
Auch die Wettkampfleitung und die extra angereiste Präsidentin des hess. Schützenverbandes waren voll des Lobes. 

Doch auch sportlich wurden wir erfolgreich vertreten. Klaus Graß wurde in der Klasse Instinktivbogen Master  Landesmeister mit 335 Punkten und Manfred Weiß in der gleichen Klasse (die Seniorenklasse war leider zu schwach besetzt, so dass er unter Instinktivbogen Master starten mußte) 6. mit 228 Punkten. 
Tolle Leistung, Gratulation ! 

Hier findet ihr ein paar Eindrücke die von einem Wettkampfrichter eingefangen wurden,

hier Einige von uns und die Bilder der Siegerehrung.

und hier findet ihr die Ergebnissen.