Gebirgsjagd Eggegebirge am 10.10.2021 in Willebadessen.

Wir freuten uns schon sehr auf das erste Turnier nach langer Zeit. Es hatten sich auch einige Freune angemeldet. Wir hatten unsner Gruppe schon geplant und bei der Einteilung klappte auch alles. Das Wetter spielte auch mit und so verbrachten wir einen wunderschönen Tag mit Freunden bei der Gebirgsjagd in Willebadessen. 

Der Parcours verlangte uns zwar einiges ab, aber  wir hatten auch Glück. Wir begannen an Station 18 und hatten daher eigentlich alle kleinen Ziele am Anfang unserer Runde. Das war auch gut so, denn zum Ende ging es dann mit der Kondition und Konzentration doch langsam bergab. Bei den großen Tieren konnten wir dann aber trotzdem noch den ein oder anderen guten Schuß setzten.

Danke Peter, das war wirder ein sehr gelungenes Turnier.

https://www.bogenstuebchen.de/turniere-2021