2. Steinbrecher Turnier am 13.06.2015

Eine Woche später machten sich 11 von uns auf den Weg nach Calden um Steinbruch Westuffeln. Das 2. Steinbrecher Turnier am 13.06.2015 der Wilhelmsthaler Bogenschützen im Steinbruch Westuffeln stand auf dem Plan. Hier wird in einer 3-Pfeil-Runde und einer 1-Pfeil-Runde auf ca. 20. Ziele geschossen. Das Wetter war sonnig, jedoch gab es zwischendurch mal einen heftigen Guss. Das kann aber einen Bogenschützen nicht erschüttern. Wir mussten zwar einige Pfeile im Parcours zurücklassen, sie waren einfach unauffindbar, konnten uns aber trotzdem mit guten Plazierungen in den Ergebnislisten wiederfinden.

Damen LB – 2. Nadine Kaiser / Damen BHR - 6. Erika Kaiser / Herren PB - 5. Christian Birkenbach /Herren LB - 9. Berthold Lins

Herren BHR - 2. Stefan Grass, 3. Klaus Grass, 4. Rüdiger Uthschinski, 9. Lars Wunsch