6. 3D-Jagdbogenturnier Juniperus am 10.09.2016 in Schwebda

21 Mitglieder machten sich auf den Weg nach Schebda um auch in diesem Jahr (wieder) dabei zu sein.

Es war wie immer ein hervorragendes Turnier mit anspruchsvoll gestellten Zielen und sehr schönen Tiergruppen. Das Wetter diesmal (nicht wie in Schwärzelbach) trocken und sehr heiß.

Unsere beiden Jugendschützen belegten in ihrer Bogenklasse jeweils den 1. Platz. Im starken Teilnehmerfeld der TRB Schützen konnten wir 3 Plätze unter den ersten 15 verbuchen und einen 7 Platz bei den PB.

Die beiden Pferde waren keine Ziele sondern echt. War aber ganz witzig, weil die so "verkleidet" waren und sich aufgrund der Hitze fast gar nicht bewegt hatten.

 

Die beiden Pferde waren keine Ziele sondern echt. War aber ganz witzig, weil sie so "verkleidet" waren und sich aufgrund der Hitze fast gar nicht bewegt haben.