14.10.2018

Ein herrlicher Herbsttag auf dem Parcours

ließ uns auch einiges Neues auf der Runde entdecken.

Nicht nur das, was der Herbst zu bieten hat ...


Endlich - ab dem 29.04.2018 ist nun auch die GROSSE RUNDE wieder frei

Das sind nur ein paar Eindrücke.

Die ganze Runde findet ihr hier. Alle Bilder sind vom blauen Pflock aus gemacht. In der Regel einmal ohne Zoom, einmal mit (so wie man die Tiere in etwa wahrnimmt) und einmal in Großaufnahme.

Lasst euch überraschen und VIEL SPASS.


Zumindest auf der KLEINEN RUNDE konnten die Tiere endlich wieder ihre Plätze finden

Nachdem die Nutzung der KLEINEN RUNDE von HessenForst endlich wieder freigegeben wurde, machte sich am 24.03.2018 eine kleine Gruppe unermüdlicher Helfer zusammen mit den Parcoursbeauftragten an die Arbeit um den Parcours nach dem Windbruch wieder herzurichten.

Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Viel Spaß beim erkunden

Die KLEINE RUNDE in Bildern