Wir haben die 12 neu gestellt

März 05.03.2022

Wir und Gabi, sie hat das Foto gemacht, haben heute die 12 neu gestellt damit sie wieder geschossen werden kann. Wenn ihr von der 11 hoch kommt, "stoßt" ihr direkt darauf. Es geht dort nur über den Weg und etwas weiter hoch ins Gelände. Auf der 13 wartet Neues auf euch und an der 27 sind die Raben fort geflogen. Dort ist eine Wildkatze auf der Jagd. 

 

Februar 27.02.2022

Gestern mussten wir feststellen, das bei Station 12 diverse Buchen umgefallen sind. Sie rahmen Station 12 quasi ein. Da die hinteren Bäume alle auf Spannung liegen müssen wir diese Station aus Sicherheitsgründen sperren. Das Pfeile suchen ist zu gefährlich.

Bitte lasst also die Station 12 aus Sicherheitsgründen aus. Wenn ihr die große Runde gehen wollt, dann geht bitte von Mammut & Co (Station 11) direkt weiter zur 13 (Raben & Kauz). Biegt dafür bereits vor Station 12 nach recht ab und geht den Hang hinauf zur 13.

Februar 21.02.2022

Die Einschießwiese ist wieder nutzbar und auch der Forstweg ist wieer frei.

Bitte gebt aber trotzdem Obacht, wenn ihr eine Runde geht. Auch heute hat es wieder gestürmt und auch für morgen ist noch Sturm gemeldet. Bitte veralsst auch zwischen der der 24 und 25 nicht die Rückegasse und meldet uns ales was euch auffällt.

 

Februar 20.02.2022

Die Stürme der letzten Tage haben natürlich auch unseren Parcours nicht verschont.

Die Einschießwiese kann derzeit nicht genutzt werden. Wir werden aber versuchen, sie in der nächsten Woche wieder nutzbar zu machen.

Starten sollte man jetzt am Besten auf der 2 und mit der 1 enden. Auf dem Weg von der 1 zur 2 versperrt eine dicke Fichte den Weg.

Bitte geht in den nächsten Tagen mit noch offeneren Augen durch den Parcours. Es liegen schon einige Bäume um, die umgangen werden müssen, die Schusskanäle sind aber weitesgehend frei und die Tiere haben es bis jetzt alle gut überstanden. Da die Windböen aber noch nicht vorbei sind und wir nicht wissen, was so alles in den Bäumen angebrochen ist, habt bittte auch immer einen Blick nach oben.

Beim Pfeile suchen bei den Bisons (24) // Übergang zur 25 (Gemsen und Steinbock) gebt bitte Obacht, dort macht eine Buche den Eindruck als könnte sie noch fallen.

Informiert uns bitte, wenn euch was auffällt, wir können nicht jeden Tag kontrollieren, ob noch alles o. k. ist.