Weihnachtsfeier auf dem Meißner

Weihnachtsfeier auf dem Meißner am 04.12.2021

Am 04.12.2021 haben wir uns zu unserer diesjährigen Weihnachtsfeier auf dem Wanderparkplatz „Frau Holle“ zu einer gemeinsamen Fackelwanderung getroffen. Wir bekamen Begleitung von Frau Weber vom Naturfreundehaus „Hoher Meißner“. Wir begaben uns auf Erkundungstour des in Schnee getauchten Meißners. Es gab einiges Neues und Bekanntes zu erfahren 

und als es langsam dunkel wurde, haben uns die Fackeln in vorweihnachtliche Stimmung versetzt und uns den weiteren Weg begleitet. Am Ende dieser schönen Wanderung hat uns Günther Casselmann mit Gulaschsuppe, heißem Apfelsaft und Glühwein einen leckeren Abschluss beschert. So etwas müssen wir wiederholen! Ich wünsche allen  frohe und besinnliche Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr. Bleibt alle gesund - wir sehen uns im Parcours.