Vordereggers sagen Seminar ab

Vorderegger 2021

 

Aufgrund des Streiks bei der Bahn wurde das Seminar von Vordereggers abgesagt.

________________________________________________________________________

Wir freuen uns, nach der Zwangspause im vergangenen Jahr für dieses Jahr erneut ein Vorderegger-Seminar anbieten zu können, zu dem wir auch Gäste außerhalb des Vereins herzlich einladen.

Bereits zum dritten Mal werden Karin und Dietmar Vorderegger die Kasseler Feldbogenschützen besuchen, um mit ihnen ein paar lehrreiche Tage zu verbringen. Diesmal richten sich die Inhalte des angebotenen Kurses an die erfahrenen Schützen unter ihnen: ein 2-tägiges Aufbauseminar Anfang September ist geplant. Aufgrund des großen Zuspruchs der 2019er Seminare können auch Bogenbegeisterte außerhalb des Vereins Feldbogen Kassel-Helsa daran teilnehmen. Da es sich um einen Kurs für Fortgeschrittene handelt, bitten wir jedoch darum, die Teilnahmevoraussetzungen zu beachten.

Wir freuen uns auf euren Besuch.

Alle Infos zum Seminar an 04. + 05. September (Sa./So.) findet ihr im Download.