...so die Kommentare einiger Gäste die uns bei unserem Tag der offenen Tür besucht haben.
Trotz seines engen Terminkalenders schaute unser Bürgermeister vor Veranstaltungsbeginn vorbei und verschaffte sich selbst einen Eindruck von unserem neuen Winterschießsaal "Tante Enso".
„Oh, schön habt ihrs hier." – „Sind die Tiere echt?" – „Wie zielt man denn?" Bei unseren Gästen kamen so einige Fragen gleich herausgesprudelt. Wir gaben natürlich unser Bestes alle zu beantworten und unser Angebot zum Ausprobieren wurde von Groß und Klein gern angenommen.
Unsere Trainer waren ganz schön im Stress, denn vor Schießbeginn stand erstmal die Information zum Schießablauf und die Sicherheitsbelehrung an erster Stelle.






