feldbogen goes to: 2. Ahle Worscht Turnier am 22.04.2023

Am 22.04.2023 sind wir zum 2. Mal beim „Ahle Wurscht Turnier“ in Reinhardshagen angetreten. Das Wetter war super, was ja schon ein guter Anfang war..

Es war wieder ein super tolles Turnier. Der 24 Stationen Parcours musste wieder zweimal durchlaufen werden (3 Pfeil- und Hunterrunde) und jeweils ein Sonderschuss. Hört sich ja eigentlich gar nicht so schlimm an. Was allerdings keiner bedenkt, dass es ja dann eigentlich 50 Stationen sind, die „abgearbeitet“ werden müssen. Also sehr viel. Trotzdem hat es uns wieder gefallen. Die Schüsse waren zum Teil sehr anspruchsvoll gestellt, aber machbar.

Von unserem Verein waren diesmal Rainer und Katrin, Ulla und wir beide dabei.

Leider ist keiner von uns auf dem Treppchen gelandet. Trotzdem habe ich eine von den begehrten Würsten ergattern können, da noch zum Schluss eine Verlosung unter allen Teilnehmern stattgefunden hat.

Ich kann dieses Turnier trotz allem jeden nur empfehlen. Das Team von Reinhardshagen gibt sich immer sehr viel Mühe mit dem Parcours und die Verpflegung ist super.

Anja