Der heutige Arbeitseinsatz hat einiges bewegt

Heute nun fand unser 3., der große Arbeitseinsatz, statt. 10 von uns machten sich daran im Parcours einiges für euch zu bewegen. Das Wetter spielte super mit, so konnten wir unser geplantes Pensum auch erledigen. Stationen wurden umgebaut, einiges Neues kam hinzu, Wege wurden "entschärft" und auch die Verpflegung für die fleißigen Helfer, denen wir hiermit für ihren Einsatz nochmal ganz herzlich danken, kam nicht zu kurz.

Viel Spaß beim Erkunden der neuen Herausforderungen.

Alle Fotos vom heutigen Tag findet ihr hier>

Heute Nachmittag fand der 2. Arbeitseinsatz statt. Zu dritt machten wir uns auf den Weg um die Staionen  3 - 10 neu auszupflocken und hier und da auch ein paar neue Tiere zu stellen bzw. umzustellen.

Am 29.10.2022 steht, wie geplant, der große Arbeitseinsatz an. Deshalb ist der Parcours und die Einschießwiese am 29.10.2022 ganztägig für ALLE gesperrt.

Spätestens am 29.10.2022 wird es dann vorauss.nochmal einen "Ganztageseinsatz" geben. Dafür muss der Parcours dann auch gesperrt werden.

Wir werden dazu aber hier dann nochmal kurzfristig informieren.

Jetzt im Oktober wird der Parcours für den Winter fit gemacht. Der erste Arbeitseinsatz hat heute, 13.10.2022,  stattgefunden. 4 Stationen konnten wir "abarbeiten".

Hier zwei der neu entstandenen Stationen, mit "beweglichen Zielen" während der Arbeiten. Die 2 anderen Stationen müsst ihr selbst erkunden.