Burgenturnier 2019 am 13. April auf der Burg Brandenstein in Schlüchtern / Elm

Wir hatten uns dafür entschieden schon am Freitag nach Schlüchtern zu fahren und vor Ort zu Übernachten. Ein guter Gedanke, denn es war Osterferienbeginn. Am Kirchheimer und Hattenbacher Dreieck war die Hölle los. Aber wir kamen trotzdem noch gut durch und liesen den Abend im Landgasthof Druschel in Schlüchtern-Wallroth bei gutem Essen zusammen mit Dirk in gemütlicher Atmosphäre ausklingen. Frühstück gab es dann um 7.00 h, danasch machten wir uns dann auf den Weg zur Burg. Es war an diesem Morgen sehr kalt, sogar Schnee war gemeldet. Zum Glück blieb es trocken, da machten die vereinzelten Schneeflocken nichts aus. Auf der Burg war schon viel los als wir ankamen. Kalt sollte uns nicht lange bleiben, denn gefühlt ging es rund um die Burg eigentlich nur bergauf ;-) 

Aber der Parcours entschädigte trotzdem für die Mühen. Toll gestellte Ziele mit viel Abwechslung. Wir hatten einen super Tag trotz einiger körperlichen Probleme. 

Wenn alles klappt  werden wir auch nächstes Jahr wieder dabei sein, rund um die Burg Brandenstein.

Hier gibts noch ein paar Bilder und die Ergebnisse.