5. Ahlheimer Kesseltreiben am 08.06.2014

Im letzten Jahr waren wir zu spät, aber dieses Jahr hatten wir es geschafft uns rechtzeitig zum          5. Alheimer Kesseltreiben der Alheimer Bogengilde am 08.06.2014 anzumelden. Wir hatten bisher nur Positives über das Turnier gehört und freuten uns schon sehr. Das Wetter spielte mit, wir starteten bei herrlichstem Sonnenschein der uns im Laufe des Tages bei 34 Zielen dann noch viele Schweißperlen einbrachte. Die Vorfreude wurde mehr als belohnt. Es war zwar ein anstrengendes aber trotzdem wunderbares Turnier mit anspruchsvollen Schüssen in einer herrlichen Umgebung. Einen Video mit einem kleinen Überblick könnt ihr auf der Homepage der Bogengilde ansehen, ihr müsst nur auf die Überschrift klicken. Mit unseren 2 Mannschaften belegten wir Platz 5 und 7.

Erika, Wolfgang, Rüdiger + Heiko