1. Steinbrecher Turnier am 28.06.2014

17 Schützen machten sich am 28.06.2014 auf zum 1. Steinbrecher Turnier der Wilhelmsthaler Bogenschützen im Steinbruch Westsuffeln. Wir waren sehr gespannt auf das Gelände und die sicher recht anspruchsvoll gestellten Ziele. Die 3-Pfeil mit anschließender 1-Pfeil-Runde war für einige von uns auch noch eine neue Herausforderung. Obwohl viele von uns den Verlust mehrerer Pfeile zu beklagen hatten, sie waren einfach nicht wieder auffindbar oder kaputt, war es ein sehr schönes Turnier, bei dem auch die Verpflegung stimmte. Ich durfte am Ende sogar meinen ersten Podestplatz feiern, bei nur 5 Schützinnen in meiner Bogenklasse allerdings auch bei nicht so großer Konkurrenz. Leider endete der Tag mit Regen, der bereits während der Siegerehrung einsetzte. Der Wolkenbruch folgte zum Glück erst, als wir bereits auf der Heimfahrt waren.

Bis zum nächsten mal, Erika