Robin Hoodland auf der Planeralm / Donnersbach, Österreich am 03.10.2015

Auch im Urlaub haben wir oft unsere  Bögen dabei.

Auf der Planeralm in der Steiermark/Österreich gibt es einen super tollen Parcours auf 1.600 m. Da wir auch in diesem Jahr unseren Urlaub wieder im Ennstal verbrachten, mussten wir natürlich einen Tag auf der Planeralm verbringen. Dieses Jahr sogar bei Sonnenschein. Wir hatten einen super Tag auf dem Parcours mit seinen 42 Zielen.

Hier im Ennstal ist für Bogenschützen ein richtiges Eldorado. Es gibt im Umkreis von ca. 70 km (je nachdem, wo man wohnt) mind. 7 Parcours. Dieses Jahr waren wir noch bei Bruno im Untertal, aber auch der Rittisberg in Ramsau mit Aussicht auf den Dachstein ist sehr schön. Dort waren wir letztes Jahr. Man sollte nur nie vergessen, dass man sich hier im Gebirge befindet. Es geht immer wieder gut bergauf und bergab.

Wenn ihr nicht nur das Bogenschießen, sondern auch die Berge liebt, dann solltet ihr dort unbedingt mal vorbeischauen.

Das meinen auf jeden Fall Erika, Wolfgang, Kristin, Fabian, Nadine, Martin und Jax