Die KLEINE RUNDE ist zur Nutzung endlich freigegeben und hergerichtet.

Am 24.03.2018 traf sich eine kleine Gruppe unermüdlicher Helfer um den Parcours nach dem Windbruch endlich wieder herzurichten.

Nach dem die auszuwildernden Tiere sortiert und die Helfer sich bei einem Frühstück gestärkt hatten ging es bei bestem Wetter und mit gehobener Stimmung in den Wald. Diejenigen, die vorher noch nicht im Wald gewesen waren, wurde jetzt erst einmal das Ausmaß der Zerstörung durch den Stumm bewusst.

Dank einer hervorragenden Vorplanung durch die Leiter der Parcoursgruppe wusste jedes Team was zu tun war und die Arbeiten schritten rasch voran. Zu unserer eigenen Überraschung waren die Arbeiten mit einem tollen Ergebnis schon um 12:20 Uhr beendet.

Nach der Rückkehr zum Vereinsheim und dem Verstauen der alten Tiere klang der Arbeitseinsatz bei eine leckeren Erbsensuppe und einem geselligen Beisammensein im Vereinsheim aus.

Einige Unermüdliche (2) mussten noch unbedingt ihr Arbeitsergebnis testen und machten sich auf eine Runde in den Wald.

Rainer