12. Stockelacheturnier am 03.03.2018

Am Samstag, den 03.03.2018 fand das 12. Bogenschießturnier rund um den Stockelacher See bei Borken statt. Trotz widriger Straßenverhältnisse und Eiseskälte am frühen Morgen fanden 79 Starter den Weg. Den ganzen Tag hindurch hatten wir anhaltenden leichten Schneefall bei frostigen Temperaturen, auch wenn gegen Nachmittag sich kurz mal die Sonne zeigte. So blieb uns aber erspart in matschigem Gelände rumzulaufen. Alles in allem war es aber ein sehr schöner Tag, mit vielen guten Gesprächen und Verpflegung in der nahe gelegenen Gaststätte.

Geschossen wurde zunächst eine 3-Pfeil-Runde und anschließend eine Hunter-Runde auf insgesamt 18 Stationen. Immer wieder interessant und sehenswert ist der Schuss direkt unterhalb der Autobahnbrücke in die Tiefe, nachdem man eine nicht endend wollende Treppe besteigen musst

Von unserem Verein wurden folgende Platzierungen erreicht:

Herren, Langbogen:          
10. Platz       Berthold Lins

Herren, Jagdbogen:          
4. Platz         Heiko Hild     
26. Platz       Thomas Lerch        
29. Platz       Leon Lerch  

(ein Bericht von Berthold Lins)

Ergebnisse