Burgenturnier der Trad. BS Sinntal am 14.04.2018 in und um die Burg Brandenstein in Schlüchtern-Elm

Am Freitag sind wir losgefahren und haben schon fast überlegt wieder nach Hause zu fahren, da im Raum Fulda (wie ja auch in den Medien berichtet) Land unter war. Es hat geschüttet, was der Himmel so intus hatte. Überschwemmungen und gesperrte Straßen waren die Folge. Sind dann aber aufgrund der positiven Wetterprognose doch auf Burg Brandenstein angekommen. Allerdings waren wir (glaube ich) die einzigen aus unserem Verein.  Am Samstag war das Wetter dann super. Leider war der Boden so durchnässt, dass die Turnierveranstalter sogar zusätzlich Leitern und Stricke im Parcours anbringen mussten,    da sonst keiner die Berge hoch gekommen wäre. Gefühlt waren 80 % der Strecke bergauf. Ein tolles Turnier, super gestellte Tiere, nette Leute und die Atmosphäre auf der Burg    (die noch bewohnt ist), einfach toll. Überall alte Geräte, Lagerfeuer und freilaufende Hühner :-). Da aber bei der Schießzettelauswertung so ziemlich alles schief gelaufen ist, was schief laufen kann, haben wir keine Platzierungen nur unsere Punkte (Bernd hat 424 und ich 448️).  Trotz allem hat es uns sehr gefallen und ist zu empfehlen.  Gruß Anja  Ausschreibung