Alle Einzelheiten findet ihr beim Weiterlesen >>>

Liebe Gäste und Mitglieder, unter Einhaltung der folgenden Punkte wurde der Betrieb unseres Parcours ab dem 10.05.2020 genehmigt, bitte haltet Euch daran !

  1. Es gelten die allgemeinen Abstands- und Hygienevorschriften  
  2. Keine Warteschlangen auf der Einschießwiese oder im Parcours. Sollten bereits 4 Personen auf der Einschießwiese sein, bitte mit  Abstand auf geeigneten Flächen warten. 
  3. Zum Eintragen in das Schießbuch bitte eigenen Kugelschreiber nutzen. 
  4. Zum Öffnen der Klappe am Schießbuch und zum Pfeile ziehen (jeder zieht nur seine Pfeile) eigene Handschuhe benutzen.
  5. Im Parcours nur in Klein- oder Familiengruppen bewegen und mindestens eine Wartezone Abstand zur nächsten Gruppe.
  6. Spaß haben und gesund bleiben.

Der Vorstand

Bitte beachtet unbedingt unser neues Bezahl- und Nutzungssystem (seit 17.04.2020). Alle Infos dazu findet ihr unter "Der Parcours/Preise und Nutzung"

 

Bitte keine Fundpfeile in die Box beim Einschießbuch, bitte durchs Schlüsselloch an der Hütte am Grillplatz. Die Vögel werden es euch danken.

Unter "Der Parcours/Parcoursrundgang" findet ihr auch ganz aktuelle Bilder in der Dropbox oder als Video.