Bezahl- und Nutzungssystem umgestellt !!! mehr Infos >>>

!!! Umstellung unseres Bezahlsystems !!!

Wie schon angekündigt, haben wir unser Bezahlsystem nun zum 15.04.2020 geändert.?     

Nutzung der Einschießwiese / des Parcours durch Gäste nur noch mit gültiger Parcourskarte  (Tages-, Monats- oder Jahreskarte)!

Die Tageskarte erhaltet ihr an der Tankstelle Beck in Helsa, Leipziger Str. 9, 34298 Helsa, die Monats- und Jahreskarten könnt Ihr über das Kontaktformular bestellen.

Nach Zahlungseingang werden diese dann per Post versandt.

Alle Infos zur Umstellung, den neuen Preisen und die neue Parcourordnung findet ihr unter "Preise und Nutzung"

15.04.2020

Liebe  Gäste und Parcoursnutzer,

vielen Dank, dass ihr im letzen Jahr so zahlreich unseren Parcours  besucht habt.

Ab 01.04.2020 ändern wir unser Bezahl- und Nutzungssystem!

Die Nutzung des Parcours für Gäste ist nur noch mit gültiger Parcourskarte gestattet!

Diese bekommt ihr an der Tankstelle Beck in Helsa (Ortausgang Richtung Kaufungen).

Die Parcoursgebühr ist dort sofort  zu entrichten, eine Bezahung der  Parcoursgebühr per PayPal oder Überweisung ist NICHT mehr möglich!

Der Vorstand

07.03.2020

Nun ist der Steinbock kopflos - es hört leider nicht auf mit den Zerstörungen, schade.

04.03.2020