Unser Parcours ist ab 06.03.2020 auch wieder über Friedrichsbrück erreichbar

06.03.2020

Ab heute ist der Parcours wieder von Helsa und Friedrichsbrück aus erreichbar.

29.02.2020

Wir mussten mal wieder tätig werden. Der Sturm hat einiges angerichtet, sogar einige unserer Tiere verscheucht. Die Bisons auf der 10 sind weg. Wenn man sich das Drumherum ansieht, weis man auch, warum es dort z. Z. keinen Platz für sie gibt. Der eine Baum hängt gefährlich schief, genau über ihnen Wir haben die Station erstmal geschlossen. Deshalb gibt es eine neue Wegführung von der 9 zur 11. Die kleine Runde verläuft jetzt auch erstmal über die 11 zur 21. Es ist alles ausgeschildert.

Aber es haben auch einige neue Tiere ihren Weg zu uns gefunden. Wir hoffen das sie nicht auch noch vertrieben werden. So richtig beruhigt hat sich das Wetter ja immer noch nicht.