Unser Parcours ist ab 01.09.2019 wieder OHNE Einschränkungen nutzbar.

Pünktlich zur Vereinsmeisterschaft konnten wir den Parcours wieder in ganzer Länge (28 Stationen) öffnen. Seit gespannt, es gibt auch einiges Neues zu entdecken.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die LM WA 3D ist vorbei, der Parcours ist wieder mit Einschränkungen nutzbar

Ab Montag, 12.08.2019  stehen 23 Ziele wieder der Allgemeinheit zur Verfügung. Die Pflöcke der LM WA 3D stehen noch (blaues Metallschild für visierlose Bögen, rotes für Bögen mit Visier). Ihr könnt also gern auch die LM "nachschießen". Nur Ziel 21 ist abgebaut. Es geht also nach 20 direkt bei 22 weiter.

Aufgrund der Einschränkungen beträgt die Nutzungsgebühr für Erwachsene 7,50 €, für Schüler ab 14  5,00 € 

Die Öffung des kompletten Parcours wird noch einige Zeit dauern. da noch nicht in allen Bereichen die Forstarbeiten abgeschlossen sind.

Wir halten euch hier auf dem Laufendem.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

HessenForst geginnt am 29.06.2019 mit notwendigen Arbeiten im Parcours. Es stehen Fäll- und Aufräumarbeiten an. Der Parcours ist bis auf weiteres gesperrt. 

ACHTUNG: Bei Forstarbeiten muss aus Sicherheitsgründen das Gelände immer gesperrt werden. Es besteht Lebensgefahr.

Leider mussten wir feststellen, das die Sperrung (übrigens - die Sperrung des Parcours beinhaltet IMMER auch die Sperrung der Einschießwiese) von Einigen ignorriert wird. Auch die Sperrschilder am Parkplatz und am / im Schießbuch wurden entfernt. NICHT VON UNS, da die Forstarbeiten noch nicht abgeschlossen sind.

Der Parcours wird nach Abschluss der Forstarbeiten von uns so schnell wie möglich wieder aufgestellt und geöffnet.

Sobald wir wissen, wann wieder geöffnet werden kann, werden wir hier und auf facebook informieren. z. Z. gilt: "Betreten verboten / Parcours + Einschießwiese gesperrt"

Hier noch ein paar Eindrücke vom jetzigen Zustand des Parcours / Geländes.