Ab 13.07. sind die Stationen 1 - 18 und 27 - 28 wieder offen. >>> weitere Infos >>>

Ab Samstag, 13.07.2019, sind die Stationen 1 - 18 und 27 - 28 wieder offen.

Bitte geht vom Hochstand (18) die Rückegasse nach LINKS bis zum Forstweg, dort dann nach rechts dem Forstweg folgend bis zur 27 und 28.. - Ist auch ausgeschildert.-

Aufgrund der Einschränkungen beträgt die Nutzungsgebühr für Erwachsene 7,50 €, Kinder und Jugendliche sind kostenlos.

Die Öffung der Stationen 19 - 26 wird noch einige Zeit dauern. in diesem Bereich sind noch nicht alle Arbeiten abgeschlossen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

HessenForst geginnt am 29.06.2019 mit notwendigen Arbeiten im Parcours. Es stehen Fäll- und Aufräumarbeiten an. Der Parcours ist bis auf weiteres gesperrt. 

ACHTUNG: Bei Forstarbeiten muss aus Sicherheitsgründen das Gelände immer gesperrt werden. Es besteht Lebensgefahr.

Leider mussten wir feststellen, das die Sperrung (übrigens - die Sperrung des Parcours beinhaltet IMMER auch die Sperrung der Einschießwiese) von Einigen ignorriert wird. Auch die Sperrschilder am Parkplatz und am / im Schießbuch wurden entfernt. NICHT VON UNS, da die Forstarbeiten noch nicht abgeschlossen sind.

Der Parcours wird nach Abschluss der Forstarbeiten von uns so schnell wie möglich wieder aufgestellt und geöffnet.

Sobald wir wissen, wann wieder geöffnet werden kann, werden wir hier und auf facebook informieren. z. Z. gilt: "Betreten verboten / Parcours + Einschießwiese gesperrt"

Hier noch ein paar Eindrücke vom jetzigen Zustand des Parcours / Geländes.