Weihnachtsfeier 2019

Am 23.11.2019 fand unsere jährliche Vereins-Weihnachtsfeier im König/Helsa statt. 27 Mitglieder und auch Nichtmitglieder haben sich im schön weihnachtlich geschmücktem Saal eingefunden. Bei Glühwein und Kinderpunsch sowie wieder einem tollen Essen von Günther Casselmann wurde geplauscht, gelacht und natürlich auch Bogenschießen gemacht. Mit viel Spaß wurde wieder versucht die an den Scheibenständern angebrachten Schokonikoläuse NICHT zu treffen. An der anderen Scheibe waren Klopapierrollen abgebracht. Unter diesen waren kleine Nummernzettel versteckt. Jetzt musste man versuchen das Innenteil (die Pappröhre) zu treffen. Ist dies gelungen, bekam man ein kleines, mit der betreffenden Nummer ausgezeichnetes, Wichtelgeschenk. Alle 30 gepackten Geschenke waren von mir als "Spende" eingepackt worden. Ich denke, der Spaß am "Erschießen" dieser Päckchen war größer wie der Wert dieser (-:

Die Deko habe ich wieder übernommen und die "Bespaßung" war ein gemeinsames Projekt von den beiden Aschenbrenners. 

Ich denke (zumindest aus meiner Sicht) war es wieder ein sehr gelungener Abend.

Viele Grüße Anja