Es findet leider auch das Aufbauseminar mit Vordereggers nicht statt.

Aufgrund vieler Absagen findes auch das Aufbauseminar dieses Jahr leider nicht statt.

09.05.2020

Für das Aufbauseminar wurde ein neuer Termin gefunden. Es wird nun am 29.+ 30. August 2020 stattfinden.

Der Expertenworkshop wurde (aufgrund mangelndem Interesses) gestrichen.


Wir freuen uns, auch im Jahr 2020 wieder zwei Vorderegger-Seminare anbieten zu können, zu denen wir auch Gäste außerhalb des Vereins herzlich einladen.

Bereits zum dritten Mal in Folge werden Karin und Dietmar Vorderegger die Kasseler Feldbogenschützen besuchen, um mit ihnen ein paar lehrreiche Tage zu verbringen. Diesmal richten sich die Inhalte der angebotenen Kurse an die erfahrenen Schützen unter ihnen: ein Aufbauseminar (2-tägig) und ein Experten-Workshop (3-tägig) sind geplant. Die Planung wurde geändert, der Experten-Workshop wir nun doch nur 2 Tage dauern.

Aufgrund des großen Zuspruchs der 2019er Seminare können auch Bogenbegeisterte außerhalb des Vereins Feldbogen Kassel-Helsa daran teilnehmen. Da es sich um Kurse für Fortgeschrittene handelt, bitten wir jedoch darum, die Teilnahmevoraussetzungen zu beachten.

Wir freuen uns auf euren Besuch.