8. Schneeturnier am 10.02.2018

Dieses Jahr konnten wir sogar mal ein kleines bisschen Schnee bieten. Dafür hielt sich allerdings die Sonne meist diskret im Hintergrund. Die 172 angereisten Schützinnen und Schützen konnten wieder einen schönen winterlichen Tag bei uns in der Karlsaue genießen.

Vielen Dank für euer Kommen.

Ich denke, ihr hattet alle wieder viel Spaß. Das sagen zumindest die Kommentare, die man im Laufe des Tagen aufschnappen konnte. 

Den Helferinnen und Helfern ein dickes DANKESCHÖN, ohne Euch könnte ein solcher Tag gar nicht stattfinden.

Bis zum nächsten Jahr.

Euer Feldbogen Kassel-Helsa Team

Fotos und Ergebnisse werden auf unserer Homepage und anderen Medien veröffentlicht.

Mit der Anmeldung erklären sich die Teilnehmerinnen und Teilnehmer damit einverstanden

mit freundlicher Genehmigung durch Raphael Wieloch