Wegen unserer Vereinsmeisterschaft und der WA-3D Gaumeisterschaft ist unser Parcours von 14. Mai bis einschließlich 21. Mai 2017 gesperrt.

Wir bitten um Beachtung.

Info: Liebe Besucher unseres Parcours,

Bei starker Frequentierung unseres Parcours wird es eng mit den Parkplätzen. Deshalb unsere Bitte: Wenn der Wanderparkplatz voll ist, parkt nicht zwischen den Teichen und/oder vor der Anglerhütte und auf den Waldwegen, sondern nutzt die Parkmöglichkeit am Schwimmbad und den Fußweg (ca. 15 min.) zu unserem Gelände. Vielen Dank für euer Verständnis

Der Vorstand

Aktuelles

66. Hessischer Schützentag in Usingen 07. - 09.04.2017

Bei der Aktion "Mitgliederzuwachs 2016" belegten wir den 3. Platz und erhielten dafür in Usingen einen Scheck in Höhe von 400 € . Wir konnten 52 neue Mitglieder in 2016 begrüßen.

13. Volkmarshäuser Winterjagd am 14.01.2017

Das erste Turnier, an dem Einige von uns in 2017 teilnahmen. Bei unbeständigem Winterwetter prüften 5 von uns ihre "Wintertauglichkeit" und Treffsicherheit bei dem reinen Hunterturnier der Shadow...

Fragen & Antworten
"Wo kann ich parken?" Bitte nur auf dem Wanderparkplatz in der Nähe der Fischteiche oder am Schwimmbad in Helsa und dann den ...
Was kostet die Benutzung vom Parcours Erwachsene zahlen 10 € für die Parcoursbenutzung. Weitere Infos & Preise gibt es hier.
Gibt es Leihausrüstung? Eine Leihausrüstung kann leider nicht zur Verfügung gestellt werden. (Ausnahme Schüler/Jugendtraining!)
Unser Parcours