Info: Liebe Besucher unseres Parcours,

Bei starker Frequentierung unseres Parcours wird es eng mit den Parkplätzen. Deshalb unsere Bitte: Wenn der Wanderparkplatz voll ist, parkt nicht zwischen den Teichen und/oder vor der Anglerhütte und auf den Waldwegen, sondern nutzt die Parkmöglichkeit am Schwimmbad und den Fußweg (ca. 15 min.) zu unserem Gelände. Vielen Dank für euer Verständnis

Der Vorstand

Aktuelles

Fundstück - Multifunkstionstuch (Schlauchschal) von oktos - 24.06.2018

- gefunden beim Einschießbuch. Wer vermisst es? Melden (mit Farbangabe) bei turnier@feldbogen-kassel.de

mhk - Sommerfest an der Orangerie am 23.06.2018

... bei uns konnte man das Bogenschießen ausprobieren. Es wurde von Klein und Groß gern angenommen.

Fragen & Antworten
"Wo kann ich parken?" Bitte nur auf dem Wanderparkplatz in der Nähe der Fischteiche oder am Schwimmbad in Helsa und dann den ...
Was kostet die Benutzung vom Parcours Erwachsene zahlen 10 € für die Parcoursbenutzung. Weitere Infos & Preise gibt es hier.
Gibt es Leihausrüstung? Eine Leihausrüstung kann leider nicht zur Verfügung gestellt werden. (Ausnahme Schüler/Jugendtraining!)
Unser Parcours